Einträge/Treats hintereinander mit Trennung

  • Moin,

    Simple Fragen zum Forum und Funktionen.


    Wenn ich mehrere Treats nach einander im selben Forum schreibe, werden die Texte und Bilder zusammen geworfen.


    Das ist für mich extrem doof. Ich möchte damit nicht meine Beitragszahl puschen, sondern speziel für mich einige Abläufe untermalen. dazu gehören dann meist auch Bilder. Da ist es echt doof wenn die automatisch zusammen gezogen werden und dann einen ganzen block am ende zeigen. Da sieht dann irgendwann keiner mehr durch.


    Kann man das irgendwie Ändern oder selber einstellen beim erstellen.


    Hab das Problem gerade bei meiner Projekt Vorstellung.



    1# eine Eröffnung, in der ich immer den Aktuellen stand *BILDER* zeigen kann und eine Introschrift habe zur Begrüßung

    2# Wie alles begann *Bilder*

    Fortlaufend dann

    3# zerlegen und instand setzen *Bilder*

    4# Erste umbauten und Reparaturen *Bilder*


    Naja und immer so weiter. So war mein Plan aber irgendwie klappt das leider nicht :/

  • Die Threads werden nicht zusammengefasst, Fass stimmt nicht.


    Ich habe allerdings deine beiden Beiträge manuell zusammen gefasst. Sonst ist es nen Doppel-Post und gibt Ärger (siehe Foren Regeln).


    Du kannst einen langen Beitrag schreiben und den visuell unterteilen oder wartest einen Tag oder zwei, bis du darauf wieder antwortest (aber eher sinnlos). Sonst schau Mal wie die anderen das so machen. Funktioniert eigentlich problemlos :)

  • Ist ein Doppelpost nicht dann, wenn man 2 mal das selbe hintereinander schreibt? 🤔


    Das natürlich echt beschiiiieiden für mich. Hmm, dann muss ich da mal schauen was ich mache kann 🙄


    Das wirft so ziemlich alle Planung übern Haufen :ugly:

  • Ist ein Doppelpost nicht dann, wenn man 2 mal das selbe hintereinander schreibt? 🤔

    Ist Auslegungssache :):ugly:

    Das Team hat sich damals darauf geeinigt, dass der Beitrag dann dementsprechend bearbeitet werden soll (über die EDIT-Funktion), damit er nicht unnötig gepusht wird, es "Bonus" Punkte gibt und es vor allem übersichtlicher bleibt.