Offene Stellen Honda nsr125 r jc20e motor

  • Auf bild 1 sehen sie pfusch.

    Das ist das Gehäuse der Auslasssteurung das ist normalerweise in den Zylinder geschraubt das Gehäuse scheint aber nicht auf den Zylinder zu passen.

    Bild 2 kann ich dir nichts genaueres zu sagen meine aber dass das so gehört.

  • Ich bin heute mal vorsichtig gefahren und laut Tacho 170km/h

    Werde bei der Auslasssteuerung mal versuchen etwas passendes zu finden (Honda Händler? )

    Oder muss das offen sein? ^^

    Ich befürchte das Schmutz hinein kommen würde. JC20E steht auf dem Motor aber ob das die AuslassSt. Ist die drauf sein muss bin ich total überfragt.


    Danke für die Antwort :)

    Mfg


    Ich muss dazu sagen das ich vor meiner Probefahrt den Dreck und kleine Mängel beseitigt habe^^

  • JC20E steht auf jedem nsr Motor mit Ausnahme SP.


    Das Gehäuse der Auslasssteurung könntest du auf Ebay bekommen allerdings musst du dafür erstmal wissen welchen Zylinder du verbaut hast da gibt es meine ich 4 verschiedene Gehäuse. Falls du auf Ebay nichts finden solltest schau mal bei zsf-motorrad

  • Gibt 2 Verschiedene Gehäuse, für Typ F und Typ I. btzkfc hat eventuell nochwas rumliegen.

    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, sodass wir jetzt in der lage sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.