Bremse Vorne zusammen bauen.

  • Hallo liebe community, ich habe meine bremse das erstmal general überholt und verzweifel gerade an diesen einem Teil, ich mein das kommt über die halte boltzen dran aber dann passen die neuen bremsbeläge nicht mehr rein. Könnte mir bitte jemand sagen wo das genau hin kommt und wie ich das dann bewerkstelligen kann. Ich danke euch.

  • Autsch. Also das "Ding" wird vorne reingesetzt und die Bolzen befestigen es. Zeig Mal nen Bild wie du es gemacht hast, das ist einfacher. Ansonsten gilt hier auch, lieber eine Werkstatt aufsuchen als sowas selber zu machen (wenn man es nicht kann). Du spielst da mit deinem Leben und dem anderer.

  • Also im Moment ist meine bremse noch so zerlegt, da ich wie gesagt nicht einfach drauf los basteln wollte. Ich dachte mir schon, dass das Teil oben auf die zwei Stangen kommen um die Bremsbelege zu fixieren nur ist da so viel Spannung drauf das ich das gar nicht ganz rein geschoben bekomme. Daher habe ich erstmal nix weiteres versucht, will ja nix kaputt machen. Da die Maschine eh kein TÜV hat muss der Prüfer alles kontrollieren. Wenn da was nicht in Ordnung ist werde ich das dann auch bei einer Werkstatt machen lassen. 😉👍


    Edit: ich habe es mal so probiert (Bild 2) habe die Belege mit der (Spinnen artige Spann teil) rein gedrückt und dann erst die Bolzen durch geschoben, dass ging einwandfrei nur ist es auch so richtig wie es auf dem bild zu sehne ist?