Ergänzung zu How to Kegel Lenkkopflager

  • Moin, ich bin mal auf dem How to *Kegel Lenkkopflager wechseln* gewesen und mir ist das aufgefallen


    Zitat:"Nun sollte man alles wieder zusammen setzen können.


    Ist alles wieder so zusammengebaut wie es sein müsste, dann steht den Proben nichts im weg. Also gucken ob sich alles leicht bewegt und den Bremstest, wo die Karre nicht nach links oder rechts abweichen sollte.,,


    Da ich bei mir die Sachen einzeln besorg hatte und keine Gabel vorhanden war weiß ich leider nicht wie es wieder zusammen gebaut wird bzw. Sagen wir mal so, was man von dem alten Kram noch gebrauchen kann.

    Daher dachte ich mir, dass es toll wäre wenn man mal diesen Absatz zum Schluss etwas ausbaut. Dann ist echt jedem bis ins letzte Detail geholfen 😉

  • Mr.Mowy

    Changed the title of the thread from “How to lenkkopflager” to “Ergänzung zu How to Kegel Lenkkopflager”.