Batterie wie viel Ah?

  • Guten Abend,

    bei meiner NSR ist die Batterie komplett rum. Die jetzige hat 4 Ah. Nun nur die Frage, kann ich auch eine mit 18 Ah einbauen?

    Packt der Regler das oder kommt die NSR da nicht nach mit Laden?


    Danke im Vorraus

    Gruß Ralf

  • Wird nicht passen.

    Du kannst nicht einfach eine andere holen, da die von der Größe (Abmessung) her nicht mehr ins Batteriefach passen wird.

    Zudem ich den Sinn auch nicht verstehe, ich kenne niemanden der mit der originalen Größe (AH) Probleme hatte.

  • :ugly: okay.
    Wenn du Hosengröße 50 hast und "Mega Sommer Sale" ist und die Hose in XXXXXL genau soviel kostet wie eine Kinderhose, kaufst du diese dann auch? Wohl kaum.

    Check deine Größe der Batterie ab und vergleiche diese mit der größeren und du wirst feststellen, dass die 18Ah Batterie definitiv vorne und hinten nicht ansatzweise passen wird.