Kupplungausbauen

  • Hallo. Ich möchte meine Kupplung kontrollieren da sie irgendwie klemmt oder klebt. Wie groß ist der Nutmutterschlüssel den ich dazu brauche. Passt der mit Innendurchmesser 24 und Außen 30? Welches Getriebeöl fahrt ihr so? Welches minimum Maß dürfen die Kupplungsfedern haben. Ich mache das nunmal das erste mal. Die Maschine war in "Top" Zustand beim Kauf :rolleyes:. Wers glaubt.

  • Halt, halt, halt! Dir ist bewusst, dass die NSR praktisch "Bekannt" dafür ist, dass die Kupplung im kalten Zustand klebt? Das solltest du vorher evtl. mal überprüfen, wobei gesagt sei, dass manche Öle anders kleben als andere.(was ich nicht sage:ugly:)



    Welches Getriebeöl fahrt ihr so?

    Liqui Moly 10w40 Longlife Motorenöl:ugly: Konnten wir für unser neues Auto nicht mehr nutzen(VW-norm undso), aber für die NSR steht es auf der zugelassenen Liste.

    Mitglied des THW OV Meschede, der Sportschützen Sg Meschede Nord 1971 und im Vorstand der Sg Meschede Nord :thumbup:
    IG: @hierkommt_alexx ;)