springt nach Knall nicht mehr an

  • Hallo,

    folgendes Problem meine NSR säuft öfter ab, als ich letztens gefahren bin gab es unter mir ein Knall und sie ging aus nachdem ich sie nach Hause gebracht habe und es öfter probiert habe sie zu starten ging sie nach der 2.Zündkerze kurz an und seit dem geht sie gar nicht mehr an auch nicht mit Starter Spray. Zündkerzen sind nach dreimal anlassen schwarz und ölig. Vergaser komplett sauber gemacht und auf die Norm Werte eingestellt aber starten tut sie immer noch nicht, mir fehlen die Ideen was es sein könnte. Batterie ist neu. Anlasser dreht. Kolben bewegt sich.

    Weiß jemand wo da der Fehler ist? :/||

  • DeSchenk

    Changed the title of the thread from “Honda NS-Regime 125 Jc22 springt nach Knall nicht mehran” to “springt nach Knall nicht mehr an”.