1. Forum
    1. Dashboard
    2. Unresolved Threads
  2. How-To
  3. Members
    1. Team
    2. Users Online
    3. Recent Activities
    4. Search Members
  4. Donations
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Lexicon
  • More Options
  1. NSR-Forum
  2. Talks
  3. Projects / Builds

Aufbau NSR JC 20

• Michael
  • December 22, 2017 at 7:51 PM
  • Thread is Resolved
  • Michael
    Beginner
    Reactions Received
    3
    wcf.user.option.option33
    NSR 125 JC 20 Bj 92
    • December 22, 2017 at 7:51 PM

Gruß an alle Freunde der NSR, hier habe ich ein paar Bilder meiner noch nicht ganz abgeschlossenen Restauration.
    Im Frühjahr hoffe ich das die kleine anmelden kann.
    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch und ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Gruß Michael

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Jc20freakmarcel
    Beginner
    Reactions Received
    13
    wcf.user.option.option33
    Nsr f 125 jc20
    • January 8, 2018 at 9:47 PM

Hay!

Ist das eine F ? Habe das ganze Procedere auch hinter mir. Die jc20 ist echt kein leichtes Spiel was das Schrauben angeht. Man kommt einfach nirgendwo richtig dran.
    Könntest du mir deine bedüsung verraten? Habe schon einen Thread deswegen eröffnet...

Ach ja das ist meine

Files

IMG-20170729-WA0005.jpeg 198.94 kB – 0 Downloads

How-To Categories

1. NSR 125 How To 46
  2. NSR 250 How To 0

Partner

GWC-Systems – Komplexe Lösungen für Sie vereinfacht
Managed Webhosting – Managed Nextcloud Hosting - Microsoft 365 - Webdesign - E-Commerce - zertifizierter Datenschutzbeauftragter nach dem Ulmer Modell - alles aus einer Hand von einer Agentur!

Speedmanufaktur – Steuergeräte, Ersatzteile und Entwicklung
Spezialisiert auf Fahrzeugelektronik, bieten wir innovative moderne Lösungen, für die Technik von Old- und Youngtimern an. Von der Reparatur bis zur Neuentwicklung von Steuergeräten. Made in Germany!

Tags

• Restauration
  1. Forenregeln
  2. Disclaimer
  3. Privacy Policy
  4. Legal Notice

NSR-Forum

Wir begrüßen euch herzlich auf den Seiten unseres 125ccm NSR - Forums. Hier könnt ihr neben sehr umfassendem Wissen auch Bilder, Videos, Teile, Umbauten finden und natürlich auch nette Menschen kennenlernen, die eure Begeisterung für die NSR 125 teilen. Es geht darum, Wissen auszutauschen, eure NSR zu verbessern, zu verschönern und natürlich auch darum, Hilfe zu bekommen, wenn die NSR nicht läuft. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es auch. Die Community hat über die Jahre umfangreiche How-Tos geschrieben, in denen alles Wichtige eingehend erklärt wird.