Herzlich Willkommen im NSR-Forum!
Liebe Gäste, bitte habt Verständnis dafür, dass wir einen Großteil der Inhalte für nicht registrierte User ausblenden.
Das meiste Wissen stammt von Usern, die sich schon sehr lange mit der Thematik NSR beschäftigen und dieses Wissen möchten wir nicht öffentlich zur Verfügung stellen.

Für die alten Hasen unter euch:
Ihr werdet hier einige bekannte Gesichter und Maschinen antreffen.
Damit das leichter fällt, bitten wir euch, eure alten Forennamen wiederzuverwenden!

Der Registrierungsvorgang dauert wenige Minuten und sobald er abgeschlossen ist, seid ihr für alle Bereiche freigeschaltet und ein Teil der Community.

Das NSR-Team

Nicht auf alles bei Entdrosselung geachtet...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

±0
  • ich bin der meinung in der ignitech ist die cdi und die Auslaßsteuerung kombiniert, kann auch sein dass er die Zündkurve meinte, hatte mich auch schon gewundert, weil wenn auslaßsteuerung auf dann ist die auf ;)

für mich macht es auch nur sinn, wenn man den Zylinderkopf bearbeitet in kombination mit der zündung, ich denkle den Zylinderkopf auf o-ring umrüsten könnte schon ein schritt in die richtige richtung sein
    RD - was sonst ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael K. ()