1. Forum
    1. Dashboard
    2. Unresolved Threads
  2. How-To
  3. Members
    1. Team
    2. Users Online
    3. Recent Activities
    4. Search Members
  4. Donations
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Lexicon
  • More Options
  1. NSR-Forum
  2. Workshop
  3. Mechanics

JC00 JD00 Unterschiede

  • El Barto
  • December 19, 2014 at 9:09 PM
  • Thread is Resolved
  • DeSchenk
    Administrator
    Reactions Received
    685
    Points
    12,500
    Posts
    2,227
    entries
    41
    • February 11, 2018 at 4:14 PM
    • Official Post
    • #21
    Quote from NSR84

    Hallo zusammen,

    hab jetzt eine Ci589B erstanden.
    Ich werde sie evtl. die Woche noch bekommen.
    Hat schon jemand rausgefunden was der Unterschied zu den anderen CDI's in Sachen Leistung ist?

    meine im Hinterkopf zu haben, dass es die 2 schlechteste CDI auf dem Markt ist.

    :!:Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand:!:

    • Previous Official Post
  • NSR84
    NSR-Liebhaber
    Reactions Received
    157
    Points
    4,077
    Posts
    713
    Location
    63741 Aschaffenburg, Deutschland
    • February 11, 2018 at 4:21 PM
    • #22

    Danke @DeSchenk mal sehen ob ich sie überhaupt verbauen werde. Hab mir sie mal als Ersatz zugelegt.

    Lg Peter :D

  • RaidenAlien
    NSR-Fahrer
    Reactions Received
    24
    Points
    309
    Posts
    52
    Location
    Rom
    wcf.user.option.option33
    Honda nsr 125 Raiden
    • May 3, 2018 at 5:28 PM
    • #23

    Hallo, hab mein CI 589 B gefunden! Vor zwei Monate habe auch ein JC00 Motor gekauft ( ex Honda Corse Jahr 1992 ) bin gerade beim ueberholen, werde so auf mein Raiden beide cdi mal testen, die 589 und die 572. In Juli habe Zeit und werde hier ueber die Ergebnisse berichten.
    Stay tuned.

    Files

    s-l1600.jpg 99.93 kB – 0 Downloads

How-To Categories

  1. NSR 125 How To 46
  2. NSR 250 How To 0

Partner



GWC-Systems – Komplexe Lösungen für Sie vereinfacht
Managed Webhosting – Managed Nextcloud Hosting - Microsoft 365 - Webdesign - E-Commerce - zertifizierter Datenschutzbeauftragter nach dem Ulmer Modell - alles aus einer Hand von einer Agentur!





Speedmanufaktur – Steuergeräte, Ersatzteile und Entwicklung
Spezialisiert auf Fahrzeugelektronik, bieten wir innovative moderne Lösungen, für die Technik von Old- und Youngtimern an. Von der Reparatur bis zur Neuentwicklung von Steuergeräten. Made in Germany!



Tags

  • NSR
  • SP
  • PGM III
  • Motor
  • JD00
  • JC00
  • entdrosseln
  • TV78
  • CI626
  • Drossel
  • Kabelbaum
  • Auslasssteuerung
  • TV
  • 124
  • 78
  • gedrosselt
  • drosseln
  • Leistung
  • TV124
  • elektronik
  • Elektrik
  • CDI
  • CI639
  • CI572
  • Auslass
  • tauschen
  • CI
  • CI589
  • 626
  • 639
  • 572
  • 589
  • PGM
  • PGM 3
  • Zündung
  • Raiden
  • 589D
  • ZZP
  • Zeitpunkt
  • italienisch
  • orange
  • orangene
  • orangefarben
  • Drosselung
  • Entdrosselung
  • Auslassteuerung
  • volle
  • Power
  • Drehzahl
  • Band
  • Leistungsband
  • Drehzahlband
  • Stecker
  • vertauscht
  • vertauschen
  • deutsch
  • italienischer
  • deutscher
  • CI589D
  • Seitenständer
  • Notaus
  • Motoraus
  • Relais
  • Relaisschaltung

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Forenregeln
  2. Disclaimer
  3. Privacy Policy
  4. Legal Notice

NSR-Forum

Wir begrüßen euch herzlich auf den Seiten unseres 125ccm NSR - Forums. Hier könnt ihr neben sehr umfassendem Wissen auch Bilder, Videos, Teile, Umbauten finden und natürlich auch nette Menschen kennenlernen, die eure Begeisterung für die NSR 125 teilen. Es geht darum, Wissen auszutauschen, eure NSR zu verbessern, zu verschönern und natürlich auch darum, Hilfe zu bekommen, wenn die NSR nicht läuft. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es auch. Die Community hat über die Jahre umfangreiche How-Tos geschrieben, in denen alles Wichtige eingehend erklärt wird.
Powered by WoltLab Suite™