Umbau 150 SP

  • Mal so nebenbei "was wäre wenn"(jemand auf die Idee kommt aus der NSR 125 eine 150 SP zu machen)
    Hab die Tage ein Video aus Vietnam gesehen wo einer ne NSR 150 SP durch bläst :ugly: :00003280: :ugly:
    Ginge dass so ohne weiteres einfach Motor komplett rein? :00003278:
    :00000576:

  • Ich meine sogar das haben schon einige gemacht. Das Motorgehäuse ist dem der JC22 sehr ähnlich. Lediglich Kurbelwelle, Vergaser, Zylinder, Kolben und Zylinderkopf waren anders, wenn mich nicht alles täuscht. ?(
    Ich glaube eher die Beschaffung eines solchen Motors wird das größte Problem.

    NSR 250 MC21 MC28 Restaurationen + Kurbelwellenüberholung // PGM3 Reparatur // NSR-Teile // Motorinstandsetzung // Schrauberhilfe // Touren fahren //

  • In Australien gibt es ein paar NSR 150.
    Hab mich da mal informiert ab 3,5k kriegt man eine noch laufende.
    Ich denke, dass dann auch ein Ersatzmotor bei denen rumschwirren wird,
    wenn du so einen ersteigerst, dann nur noch der Versand von Australien nach Deutschland zu dir vor die Tür :whistling::ugly: