Herzlich Willkommen im NSR-Forum!
Liebe Gäste, bitte habt Verständnis dafür, dass wir einen Großteil der Inhalte für nicht registrierte User ausblenden.
Das meiste Wissen stammt von Usern, die sich schon sehr lange mit der Thematik NSR beschäftigen und dieses Wissen möchten wir nicht öffentlich zur Verfügung stellen.

Für die alten Hasen unter euch:
Ihr werdet hier einige bekannte Gesichter und Maschinen antreffen.
Damit das leichter fällt, bitten wir euch, eure alten Forennamen wiederzuverwenden!

Der Registrierungsvorgang dauert wenige Minuten und sobald er abgeschlossen ist, seid ihr für alle Bereiche freigeschaltet und ein Teil der Community.

Das NSR-Team

Leerlaufschalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

±0
  • Leerlaufschalter

Hallo zusammen,
    Habe ein Problem mit dem Leerlaufschalter:
    Die Ausgangssituation ist, Leerlauf eingelegt, Kontrollleuchte Leuchtet - Bereit zum Start! Ha hast dir so gedacht! :ugly:
    Drücke ich nun den Anlasser läuft er kurz an und dann wird er abgeschaltet (Kontrollleuchte geht ebenfalls aus). Ziehe ich nun die Kupplung geht die Leuchte wieder an, Lasse ich die Kupplung wieder los ist es Zufall ob die Leuchte anbleibt oder nicht. Mit gezogener Kupplung lässt sie sich logischerweise starten.
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber gebracht :D
    Hoffe ihr könnt mir Helfen!:)
    Edit: (Zusätzliche Info)
    Am Motor selbst wurden keine Arbeiten durchgeführt (bin auch an die 8k km gefahren ohne dass einmal dieses Problem aufgetreten is), hat jetzt originale 42.000km runter.
    Schalten lässt sie sich sauber und unterm Fahren merkt man nichts
    4 wheels move the body, 2 wheels move the soul :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btzkfc () aus folgendem Grund: (Zusätzliche Info)