Hallo
hatte mit vor kurzem einen Austauschmotor besorgt, letztes Wochenende eingebaut, den Kupplungszug dran und da hatte ich den Scheibenkleister: Ich musste den Kupplungszug bis fast an den Anschlag einstellen sodass ich überhaupt etwas am Hebel spüre dann geht das ding schwer wie sonstwas (gerade so noch mit einer Hand machbar).
Der Motor wurde von einem älteren Herren überholt der ihn eigentlich in seine NSR einbauen wollte aber ihn doch nicht gebraucht hat.
Passendes Öl in der richtigen Menge wurde schon vor einigen Wochen von mir selbst eingefüllt und der Motor wurde von Zeit zu Zeit ein bisschen gedreht.
Habt ihr eine Idee was da falsch sein könnte habe das passende Werkzeug für die Kupplung nicht zu Hause und möchte gerne ein paar Meinungen einholen bevor ich ihn aufmache.
Kennt jemand solche Symptome?
Eventuell Die Schrauben der Federn mit dem Falschen Drehmoment angezogen? Federring falschrum eingesetzt?
Danke!
LG Tim
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