2TaktBackFisch Beginner

  • Male
  • 17
  • from Gummersbach
  • Member since Jan 14th 2018
  • Last Activity:
Posts
13
Likes Received
8
Points
88
Profile Hits
73
  • 2TaktBackFisch

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Hatte heute eine TV78 eingebaut, und hatte dann auch so ein Problem. Vorher lief sie ganz ok. Habe mit dem Einbau der TV78 eine 140 HD reingebaut. Nach wie vor habe ich die Neben und Leerlaufdüse Original (Gemischschraube 2,5 Umdrehung), Düsennadel in…
  • 2TaktBackFisch

    Like (Post)
    (Quote from HierKommtAlexx)

    Und sich genauso anhört wie meine Toilettenspülung. aber das ist ein anderes Thema.

    Bitte wieder back zur Topic jetzt.
  • 2TaktBackFisch

    Like (Post)
    Ohne Trick CI639 8er oder 9er, 9er aber empfehlenswerter; sonst ausnahmslos 9er. NSR Zündkerzen sind von NGK.
    Der CDI-Trick "nähert" die Zündkurve der CI639 der der CI626 an.
    Beim Wechsel von CI639 auf 626 musst du das Grüne und das Schwarz-Gelbe Kabel…
  • 2TaktBackFisch

    Liked outsider2017’s post in the thread Ns400r.
    Like (Post)
    (Quote from Corvette)

    Natürlich.....Gashahn nicht bis hintenhin aufdrehen ;-)
  • 2TaktBackFisch

    Replied to the thread CI626/ TV78.
    Post
    HierKommtAlexx Vielen Dank:)
  • 2TaktBackFisch

    Replied to the thread CI626/ TV78.
    Post
    Habe aber nichts gefunden ob ich bei der CI626 eine andere Zündkerze brauche nur beim CDI-Trick der 639. Und für welche Marke war der Wärmewert angegeben? 8er und 9er? NGK? Denn da gibt es keine Norm.
  • 2TaktBackFisch

    Posted the thread CI626/ TV78.
    Thread
    Hallo,
    ich wollte jetzt auch mal von der CI639 und der TV124 auf die CI626 und die TV78 wechseln, habe mir eine CI626 gekauft, mal gucken, ob es wirklich eine ist oder die nur unter dem Namen verkauft wurde. Meine Frage war aber zum Anschließen des…