
UMO NSR-Fahrer
- Member since February 10, 2022
- Last Activity:
March 26, 2025 at 6:03 PM
- Posts
- 73
- Reactions Received
- 16
- Points
- 441
- Profile Hits
- 580
UMO replied to the thread Auslasssteuerung.
Ergänzung: neue, moderne, Auslasssteuerungsgerätchen gibts beim Raiser, EB.
Grüße, Ulli
UMO replied to the thread Auslasssteuerung.
Guten Morgen, EB !
Was ist denn mit den Kabeln ?
Generell kann man sagen, das "Stottern" kann viele Ursachen haben, und Ferndiagnosen sind immer schwierig.
UMO replied to the thread Auslasssteuerung.
Hallo, EB ! Mach Dich nicht verrückt ! Die Fotos im HowTo gelten für den F-Zylinder. Das kann schon etwas verwirrend sein, wenn man I-Zylinder fährt. Wie Keviin sagte: Da ist es genau andersherum.
Im How To unter Allgemein - Z - Zylinderarten kannst Du nachprüfen, ob Du den I-Zylinder fährst (was ich vermute). Hast Du den I-Zylinder, dann ist das bei Dir richtig so: Dein Bild 1 wäre: Klappen offen.
Grüsse, Ulli
UMO replied to the thread Windschutzscheibe , Typenschild.
Hallo, Nico, Glückwunsch zu Deiner Roten !
zur Windschutzscheibe sollen andere was sagen.
Ansonsten: Die NSR 125 wurden alle in Italien gebaut. Daher der Typenschildeintrag, die Verwendung des italienischen Dell´Orto Vergasers, der italienischen Grimeca-Bremsen und der Malossi-Zylinder. Für weiterführende Informationen schau mal hier Allgemeine Informationen über die NSR 125 JC22 [URL:https://nsr-forum.com/lexicon/entry/47-allgemeine-informationen-%C3%BCber-die-nsr-125-jc22/] . Auch in…