Superlative Beginner

  • from Freising
  • Member since Mar 23rd 2021
  • Last Activity:
Posts
18
Reactions Received
1
Points
96
Profile Hits
25
  • Superlative

    Replied to the thread Frage zu Kolbenfresser JC22 125ccm.
    Post
    genau deswegen habe ich es geschrieben, ich meine es ist Unterdruck. Ich schaue beim nächsten mal genauer.
  • Superlative

    Replied to the thread Frage zu Kolbenfresser JC22 125ccm.
    Post
    Also ich habe nochmals alle Schlauchschellen überprüft.

    Ich verliere kein Bisschen Kühlwasser, Farbe ist auch ganz normal wie neu. Aber mir drückt es nach wie vor das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter aber immer nur bis zu nem gewissen Grad.

    Also wenn…
  • Superlative

    Replied to the thread Zylinder noch gut?.
    Post
    Die meisten Zylinderinstandsetzer machen die Beschichtung ab, schweißen den Steg, Hohnen den Zylinder, lassen ihn wieder Beschichten und hauen wieder einen Kreuzschliff rein. Dann bist aber schnell mal 350€ los.
  • Superlative

    Replied to the thread Frage zu Kolbenfresser JC22 125ccm.
    Post
    Hallo,

    Als ich den „do not open when hot“ geöffnet habe war es wie als eine neue flasche cola, etwas gezischt mehr nicht.

    Kühlwasser braucht sie keines, habe ich ja oben geschrieben. Also das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter kann ich mir ja noch…
  • Superlative

    Post
    Hallo,

    Ich würde nicht irgendein Kabel so einfach durchtrennen. Investier in eine TV78 und bau die AS Klappen wieder ein.
    Die TV78 sind auch nicht so teuer. Einfach mal bei Kleinanzeigen schauen und Verhandeln kannst ja auch noch.

    Gruß
  • Superlative

    Replied to the thread Frage zu Kolbenfresser JC22 125ccm.
    Post
    Hallo zusammen, habe jetzt 400km mit neuem Zylinder bis jetzt ohne Probleme einfahren können. die ersten 300km nur bis 5000 u/min danach dann Ab und an mal bis 7000 u/min gedreht und genau bei 6500 u/min zieht die Honda nochmal gut an und man bekommt…
  • Superlative

    Reaction (Post)
    Blöde Frage.
    Du hast geschrieben du hast viel an der Optik geändert so dass man meint, es könnte ein aktuelles Bike sein.

    Ich sehe eine komplett originale nsr mit zusätzlichen Aufklebern und Folie übern Scheinwerfer. Mehr hast du doch jetzt nicht gemacht?