DennisNSR83 Beginner

  • from Wilster
  • Member since Jan 4th 2020
  • Last Activity:
Posts
24
Likes Received
7
Points
137
Profile Hits
51
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Wenn der Choke nicht gezogen ist hat der Hebel spiel, daher wird es daran nicht liegen, hab auch beim fahren schon dran gezogen, keine Veränderung.
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    So, nach weiter Einstellerei am vergaser:
    Düsen, Nadel, noch mal neue Kerze Und neuer Luftfilter, Auspuff getauscht, gibt es keine Verbesserung. sie will von untern nich frei hochdrehen. Immer wieder stirbt sie ab. vorhin hatte die mal ein Fehlzündung…
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Besten Dank für die Antwort! Ich habe alles noch mal nachgeschaut und viel um probiert, leider gab das Wetter hier keine Probefahrt her. Aber ich hoffe das klappt nächste Woche.
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post

    Raiser,
    So, hier sind die Bilder, ich hoffe du kannst es erkennen. Die klappen haben etwas spiel, so wie es aussieht aber mit samt Welle, da sich beide klappen anheben. Ob sich das ganze einstellen lässt habe ich noch nicht geprüft. Ich hoffe mal das…
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    (Quote from Raiser)

    geht morgen los!
    danke für die detaillierte Antwort!
  • DennisNSR83

    Like (Post)
    Dass das blaue Kabel im Bereich der CDI zerschnitten ist, kommt sehr oft vor, das liegt an der 80km/h drossel die immer dort verbaut war. Allerdings kommt es dabei nicht zu Leistungsproblemen sondern eher zur Startunwilligkeit, Fehlzündungen und immer…
  • DennisNSR83

    Like (Post)
    Belegung passt soweit
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Hilft das weiter?
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Nein, leider nicht.
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Davon gehe ich aus. Der Vorbesitzer hat sie nicht lange gehabt, da er seinen Sohn nicht damit los schicken wollte. Und laut diesem wurde sie vom Vorbesitzer revidiert. Laut den mir bekannten Angaben sollte sie seit ca. 1500km damit laufen.
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Ok, das prüfe ich. Ich bin bisher davon ausgegangen, das wenn die cdi wegen verpolung defekt ist, Sie garnicht mehr läuft. ich muss dazu sagen das ich Sie schon so gekauft habe, und seit dem ich die habe 450 km gefahren bin.
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Sollte die cdi dann aber nicht schon kaputt sein? Ich fahr sie so seit 450 km.
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    Laut Fahrgestellnummer ist sie eine echte Italienerin, demnach sollte es doch so passen oder??
  • DennisNSR83

    Replied to the thread Schlechtes Laufbild.
    Post
    moin Moin,
    Ja genau, Benzinverbrauch.

    Auslassteuerung tut was sie soll, bei 7000 macht sie auf und ist sauber und leichtgängig. Mittlerweile habe ich auch die membran überprüft, die machen auch was sie soll. Das einzige was immer wieder auffällt ist…
  • DennisNSR83

    Posted the thread Schlechtes Laufbild.
    Thread
    Moin liebe Gemeinde,
    Ich brauche mal einen Denkanstoß.
    Meine NSR nimmt von unten raus schwer Gas an, sie Schein zu fett zu laufen, bzw. das Gemisch passt nicht. Aber ich finde den Fehler einfach nicht.
    Hier erstmal die Eckdaten:
    Ci 626
    TV 78
    Giannelli komplett…